Heut habe ich einen „Moralischen“

Missmutig krabbele ich die Stufen in die obere Etage des Kaufrauschtempels, meine Freundin sucht die Regale ab und stoppt vor den gewünschten Objekten: Kugelschreiber en masse..
Seufzend mit dem Gedanken, „Oje ..das kann dauern,“ wende ich mich gelangweilt den bunten Postkarten, zwei Regale weiter links, zu.
Dmdmmudumm..summ summ.. dumdum...“singt’s in meinem Kopf.

..laaaaaangweilig stinklangweilig…uaaaaah!“
….
Da lese ich:

„Ich bin nicht alt!
Ich bin nur schon ein bisschen länger jung als andere!“

a..hmhm..soso

„Manchmal bin ich ein bisschen
Yabba dabba doo
Ping Päng
Bim Bam Bum!
Aber sonst gehts mir gut!“

…..tztztz

„Das kannste schon machen,
dann isses halt kacke!“

…sehr witzig!

„Wo bleibt eigentlich der scheiß Prinz mit seinem Gaul?“

schmunzel, schmunzel…

„Ich bin gerade am Spiegel vorbeigekommen und habe festgestellt ich müßte etwas abnehmen, am besten den Spiegel.“

Uuups!
Ich muss aufhören weiter zu lesen, sonst brech ich hier gleich in ein Lachkonzert aus.
Meine Mundwinkel zittern vor sich her und mein Zwerchfell juckt frech.
Mmmpf mmmpf mmmmuaah ..“quillt es gedämpft aber immer lauter werdend aus meinem Mund.

Schweren Herzens wende ich mich konsequenterweise in Richtung Kugelschreiber Regal.
„Nicht schwach werden und kauf dir ja keine Karte! Untersteh dich!“
….
Ok..nur diese eine klitzekleine Lustige hier, die kleb ich an meine Küchentür.

Merke: Wenn du denkst, du wärst deprimiert – so nach Vogel-Strauß-Methode –
dann war es wohl doch nichts soo Schlimmes, wenn du nach ein paar dummen Sprüchen in einen Lachanfall ausbrichst.

Summa summarum: Ich gehe jetzt mal öfter dumme Sprüche lesen bei Schietlaune.

Sau

 

4 Kommentare zu “Heut habe ich einen „Moralischen“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.