An der schönen Donau

und von der Stadt, in welcher die Autos oft weiblich sind. Hier siehst du z.B. die Inge, Ines, Inka und eher selten ist mal der Ingo mit dabei.

Hats geklickert? Jawohl!

Und wie der Bajuware in seiner landestypischen Mundart ruft beim Anblick dieser Frauenzimmer :

„Oja…Audi isses!“ Wahrscheinlich heißt der vielbeschäftigte Sprecher Ingo.

Genau! Das heißbegehrte Kfz, Deutschlands liebstes Kind wächst hier auf und wird reichlich vermarktet.

Hier zeig ich zwei Madeln, die eine scheint niedersächsischer Herkunft zu sein, sozusagen mit Migrationshintergrund – ab und zu auf der Flucht.

Autos

Nicht viel Blaues hat die Donau in Ingolstadt an diesen Tagen gezeigt….aber eben mehr anderes Schönes – obwohl man den Autostädten nicht viel Kultur nachsagt.

Da gibt es doch wunderbare sehenswerte grüne Flecken wenn man so von Park zu Park wandert. Hier einige Eindrücke:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wenn schon kein Kaiserwetter, dann zur Krönung des Tages diese üppige Kaiserkrone

Voilà!

Kaiserkrone

Demnächst zeige ich die aktuelle glänzende Mode für Raubritter hier im Blog und noch mehr Wasser.

∋∪∈ Danke für deinen Besuch ∋∪∈

deine Elllen vom Blog

Advertisements

Ein Kommentar zu “An der schönen Donau

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.