Hier sitz ich gern

WP_20160510_028

…auf dieser Bank und schaue weit in die Ferne, dort sehe ich ab und zu ein Reh und auf der Wiese Pferde.

Ein Schmetterling sonnt sich bei mir – es gibt so feine Blumen.

Ich spüre die Sonnenwärme hier und sitze schweigend, lauschend.

Verträumter Blick- er steift umher; über mir rauschen sanft die Baumwipfel im Wind.

So ein Moment ist wundervoll, da wünschte ich mir, ich könnte die Zeit anhalten.

Ψ

Dankbarkeit!

PicMonkey Collage

Ψ

Ich wünsche euch ein lauschiges Plätzchen an diesem schönen Wochenende.

Ψ

11 Kommentare zu “Hier sitz ich gern

  1. 🙂 Die Bank mit dem ausklappbaren Tisch ist ja toll!
    Da würde ich immer einen Becher Kaffee oder Tee mitnehmen…vielleicht noch ein Buch und eine Decke und dann würde ich den Lieben Gott einen guten Mann sein lassen und das Leben genießen!
    Herzliche Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe auch so schöne stille Plätze kaum ein Urlauber vorbei kommt und ich die Natur geniessen kann.. raus aus dem Trubel das nerven aufreibend ist!
    Dein Platz ist wunderschön und alles so zu beobachten zu können ist herrlich!
    Schönen Sonntagnachmittag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.