Regen ist sexy

Gepflanzt sollte heute werden, ich hatte mir schon alles parat gestellt: Erde und gelbe Begonien, Geranien in samtenem dunklen Rot, Lobelien in schönem Blauton.

Dann aber machte mir der Regen einen nassen Strich durch meine Pflanzaktion – schade!

Dazu gingen die Temperaturen um 10 Grad runter! Meine Motivation sank ebenfalls um genauso viele Grade in den Keller der Lustlosigkeit.

Zwei klitschnasse Fotos allerdings, die konnte ich gerade noch vollbringen.

Warum Regen sexy ist? Zeig ich sofort:

Tropfen

Nein…nicht ich im nassen T-Shirt, es sind Rhododendron-Blüten.

sind sexy

Von meinem Smartphone haarscharf festgehalten….

6 Kommentare zu “Regen ist sexy

  1. Bezaubernd sieht das aus mit diesen Regentropfen, das ist wirklich sexy!!!!
    Ich hoffe du kommt morgen dazu deine Sachen im Garten ein zu pflanzen.
    Lieben Gruss Elke

    Gefällt 1 Person

    • Nicht wahr? Diese Perlen mußte ich knipsen – es wirkt so besonders 😉
      Das hoffe ich auch, alles steht in Reih und Glied und wartet auf die Töpfe.
      Liebe Grüße auch zu dir.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.