Kunstlicht

Viel Wert auf stimmungsvolle Beleuchtung legt einer meiner “Bestfriends”.

Die Möblierung seiner gesamten Wohnung hinterläßt allerdings einen eher spartanischen Eindruck auf den Besucher.

Aber seine Superleuchte ….a la Sonnenauf- bzw Sonnenuntergangsstimmung haute mich geradezu vom imaginären Hocker:

WP_20160422_009_Fotor_Collage

Kann die auch ganz normal hell? erkundigte ich mich schon leicht geblendet von dieser vielfältigen Lichtspielerei.

Doch, doch! kam die schnelle Antwort, aber das ist mir zu langweilig.

Was es alles gibt für technische Spielereien!

Nichts desto trotz mag ich das gemütliche Flackern und Leuchten von normalen Kerzen viel, viel lieber.

11 Kommentare zu “Kunstlicht

  1. Simple LED Lampen. Mich beeindruckt das nicht so sehr, wohl aber, wenn es automatisch einen Sonnenauf- und Untergang je nach Uhrzeit generieren würde.

    Bunte LED Streifen mit Fernbedienung kosten nur noch 20 Euro, also nix.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.