Vorschuss auf den Sommer

Ein Himmel voller Hummeln, nein – ein Gewimmel in den Blüten, und ein fantastisches weißmarmoriertes Himmelsblau.

Himmelblau

Es brummt um mich herum, Nektar für alle in verlockenden weißen Blüten.

Hummel

Such mich!

Such mich

Schneckenpost

Ein Schneckenüberfall hat meine Petunien kahl gefressen….hier seht ihr eine auf der Flucht vor mir.

WP_20160607_014(1)

Ein hochsommerlicher Dienstag war und ist das heute.

2

War es bei euch auch so hitzig?

14 Kommentare zu “Vorschuss auf den Sommer

  1. Sehr schöne Fotos eines herrlichen Tages ☺
    Hier in Süd-NDS hat es über Nacht ordentlich abgekühlt und es regnet leicht. Nach der Schwüle aber durchaus angenehm.
    Einen schönen Mittwoch …
    Gaby

    Gefällt mir

  2. Oh ja, es war schön hitzig. Allerdings muss ich mich da outen: Ich mag es ja so. Gerade hat sich allerdings ein unvorhergesehens Unwetter breit gemacht. Die Temperaturen sind um 10 Grad gefallen. Ob ich heute wieder ein Wärmflasche mit ins Bett nehmen muss?? 😯

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.