Wenn

….die Sonne dieses Wochenende einmal hereinschaut, dann…

IMG_2454

werden sich meine Blumen im Sonnenschein strecken und ich ebenfalls auf meinem Liegestuhl.

Gelb

Zwischendurch werde ich mich über die Miniernte meiner…

IMG_2459

und dieser winzigen, erbsgroßen Walderdbeeren freuen.

Hand_Fotor_thumb.jpg

Dann schaue ich den Tomaten beim Reifen zu…..da bin ich ausdauernd!

IMG_2433

Die bekommen jeden Tag eine Extraportion Zuwendung. Das zahlt sich aus.

Und damit meine Nase etwas zu schnüffeln hat……

IMG_2437

Lavendelduft….einmal ganz tief inhalieren, oder zwei bis vielmal……

IMG_2464
Musik an, gute Laune an, nun kann das Wochenende kommen!

Selbst wenn ich an das nächste Fußballspiel denke, freue ich mich ganz besonders auf…

IMG_2458

diesen leckeren Fußball, den ich dann ohne große Aufregung verspeisen werde.

Das ist ein Volltreffer – der verfehlt sein Ziel nie.

 

 

 

4 Kommentare zu “Wenn

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.