Besuch am Montag

IMG_2468

Spinne am Morgen will sich etwas zu essen besorgen.

Gibt es Chamäleon-Spinnen?

Advertisements

11 Kommentare zu “Besuch am Montag

  1. Eine tolle Tarnung hat das Tierchen! Auch ich hätte wahrscheinlich an der Spinne geschuppert… So kann´s gehen! Jedenfalls ein tolles Foto! Alles Liebe, Nessy von den happinessygirls!

    Gefällt 1 Person

    • Danke für das Lob!
      Das Tierchen sollte gar nicht auf dieser Blüte sein….es ist sozusagen ein ungeliebter Zaungast, aber wenigstens ein unauffälliger, den man erst auf den zweiten Blick sieht und sich ekelt. 😉

      Gefällt 1 Person

  2. Die habe ich gar nicht gesehen! Wenn du nicht auf sie aufmerksam gemacht hättest, hätte ich wohl gerade am Bildschirm geschnuppert. Da hab ich aber Glück gehabt 😉
    Ganz liebe Grüße, Emily

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.