Feuer und Flamme

Mitgast

….sprangen die Worte in meinen Kopf als ich diese Blütenrabatte erblickte.

Flamme1

Der Wind stob durch das Blütenmeer und die Insekten hielten sich sicher, wie wackere Seeleute auf Fischfang.

Flamme

Die Blüten tanzten wild hin und her,

Planet

Ein ganz eigenes Universum…

Sumsum

Wie lecker mag dies den Bienen und Co. schmecken?

Besucher

Meine Fotoausbeute von Sonntag: Ich bin Feuer und Flamme, meine DSLR und ich freunden uns allmählich an.

10 Kommentare zu “Feuer und Flamme

  1. Die Fotos sind wunderbar! Ich bin hin und weg. Die Farbenpracht ist der Wahnsinn. Und den wilden Tanz der Insekten 🐝 kann man auf einigen Fotos auch sehen. Ihr wachst zusammen, deine Neue 📷 und du!
    Alles Liebe …
    Gaby

    Gefällt mir

    • Freu….ja es wird! Nachteilig finde ich nur dass ich die fette Fototasche mitschleppen muss, deshalb kaufte ich mir halt die handliche Digi. Aber die Qualität der neuen Fotos überzeugt. Stimmt – da kommt Neid auf ..grins

      Gefällt 1 Person

      • Mir war auch immer wichtig, dass meine Kamera kompakt ist und ich wollte keine Fototasche mit mir rum schleppen. Aber wenn man die gute Qualität der Fotos sieht ist man schnell bereit, ein bestimmtes Equipment dabei zu haben und akzeptiert auch das höhere Gewicht der Kamera als solches.
        Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem neuen Schätzchen und freue mich auf weitere gute Fotos.

        Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.