Kuh-les vom Sonntag

Das Interessanteste an meiner Radtour – zwischen zwei Unwettern – war der Himmel.

eins

Vielleicht könnt ihr den kleinen LKW ………sehen? Mit einem Lockruf des Besitzers stampften diese Rinder/Kühe (was auch immer) heran zum Futter fassen .

IMG_2689

Kuuuuuuhl! Muuuuuh! Spannend!!!

Gräser

Um mich herum türmten sich die Wolkenberge…es wurde dunkler! Ich wollte nicht nass werden und radelte weiter. Vorher allerdings gönnte ich mir einen intensiven Blick durch die Gräser…klick!

IMG_2691

IMG_2687

Richtung Westen strahlte die Sonne unschuldig…da entlang ging meine Tour.

IMG_2704

Vorbei an einem Luftbrückendenkmal, in der Nähe von unserem Horst -dem ansässigen Fliegerhorst hier.

Und im Hintergrund: Hallo Gewitter…..ich muss mich beeilen!

IMG_2702

Doch… einen klitzekleinen Stopp musste ich einlegen, auf dieses harmonische Foto wollte ich nicht verzichten *klick* !!

Treffenderweise und gar nicht originell heißt dieses fließende Nass: der alte Kanal.

Die letzten Kilometer musste ich mich sputen, es fing mittlerweile an zu donnern.

Glück gehabt! Gerade noch rechtzeitig vor dem Donnerwetter das Rad untergestellt..juchuu!

 

15 Kommentare zu “Kuh-les vom Sonntag

  1. oja wie ich das kenne zwischen Regengüsse oder Gewitter aber es hat sich gelohnt mit den Rindern und dem schönen Kanaleinblick!
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    Gefällt mir

    • Lach…..klitschnass war ich im wahrsten Sinn des Worte auch schon mal – hab mich weggelacht dabei! Kein Schirm, keine Regenjacke – nichts mit, das war unheimlich schlau von mir 😉
      Danke, liebe Elke – auch dir einen guten Wochenstart!

      Gefällt mir

  2. 🙂 Na, das war ja ein herrlicher Sonntagsausflug, liebe Ellen!
    Glück gehabt mit dem Wetter. Ist mir gestern auch so ergangen…hab in letzter Minute die Tür hinter mir geschlossen.
    Schönen Start in die Woche und herzliche Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. 📷🚐📷🐃🐂🐃📷🌿🍃🌿📷⛅☁🌁📷⚡
    ( ein Versuch, deinen Tag iconmäßig nachzustellen … leider fehlten mir einige Icons 😂)
    Schöne Fotos und durch das nicht so perfekte Wetter, gerade besonders interessant.
    Hab noch einen schönen Abend …
    Alles Liebe
    Gaby

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.