Knackiges Stillleben

…am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!

Hier: Brötchen trifft auf Aprikosen

Stilleben

…oder ungesund meets gesund. Für mich: Seite an Seite = Leckerlecker!

Aprikosen

Auf jeden Fall wünsche ich meinen netten Besuchern einen ausgeschlafenen Start in den Donnerstag.

Möge nur euer Brötchen knackig sein und alle Gelenke geräusch- und schmerzlos  -wie geschmiert- funktionieren!

Ψ

Für mich ist ein gemütliches Frühstück schon die halbe Miete für den Tag -die Zeit nehm ich mir!

Und gepaart mit dem Duft von frisch gebrühtem Kaffee, läßt mich dieser Schmaus um einige Nuancen munterer aus der Wäsche blicken.

Wie sieht es bei euch aus?

12 Kommentare zu “Knackiges Stillleben

  1. das stimmt ich und mein Freund machen ein gemütliches Frühstück und wir haben die Zeit also es zu geniessen!
    Schönen Abend dir noch!
    Lieben Gruss Elke

    Gefällt 1 Person

  2. Frühstück ist ein MUSS 😉

    (eine Frage, bevor ich etwas miss- oder gar nicht verstehe: was bedeuten die drei „l“ in „Stillleben“? Ist das nur ein Schreibfehler oder bedeutet das etwas – so wie die „l“ in „Elllen““?)

    Gefällt 1 Person

    • Genau – ich stehe auf die 3 EL 😆
      Andere faule Ausrede:die Fingerchen wollten sich nicht vom EL wegreißen lassen.
      🙂
      Mein Duden schreibt das Wort so – ich kann ihn nicht überzeugen ein EL wegzulassen.
      Sei llllllllieb gegrüßt !

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.