Beerige Ballons

schaukeln fröhlich im Wind und feiern heute ihr Sommerfest…

WP_20160816_027

und der Himmel lacht dazu….

WP_20160816_025

WP_20160816_031

(unbearbeitete Fotos vom Smartphone)

4 Kommentare zu “Beerige Ballons

  1. Sieht toll aus. ❤👍🌞
    Mit dem Smartphone kann man mittlerweile ja auch schon so schöne Fotos machen, wenn die Lichtverhältnisse stimmen. Ich fotografiere ganz viel mit dem Smartphone, weil ich zu faul bin, die große Kamera mitzunehmen. Außerdem kenne ich mich damit noch nicht so gut aus. 😊
    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt 1 Person

    • Bei blauem Himmel kann man fast nichts verkehrt machen…lach.
      Und dann macht man auch oft spontan Fotos….ich schlepp mich auch ungern mit der großen Kameratasche ab.
      ❤ liche Grüße

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.