Nicht alle Tassen im Schrank

…habe ich seit heute.

Tassen

Sie hängen an dieser Hakenleiste.

Und zwar: Endlich!

Endlich konnte ich mich aufraffen und überwinden die 4 Löcher zum Anbringen der Leiste zu bohren…puuh!

Man muss sich das mal überlegen: 4 Löcher für so eine popelige Leiste, reichen nicht schon 2 Stück?

Ich hasse auch dieses laute Bohrmaschinengeräusch.

Am liebsten wäre mir eine Probewand, an der ich so ca. 100 Bohrungen vorab reinzwingen könnte.

Ist aber nicht! Leider beschränkt sich meine Übung auf einige wenige Bohrungen im Laufe der Jahre…tja, so ist das.

Aber jetzt hängt das Superteil…zwar schief und einige Dübel -so 4 Stück- sind dabei draufgegangen….

Egal – das Ding hängt….

immer noch!

Ich guck lieber noch einmal: Tatsächlich! Immer noch..freu!

12 Kommentare zu “Nicht alle Tassen im Schrank

    • Das mit dem Staub ergibt sich bei uns nicht (der liegt woanders)
      ..werden ständig von mir genommen, daneben steht meine Kaffeemaschine 😉
      Die Küche ist halt sehr klein, da kam diese Lösung wie gerufen.
      Schönes Wochenende ❤

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.