Zeichen

WP_20160904_015

unverkennbar!

WP_20160904_006

Überall…

auch in den Schaufenstern!

Nach einem kräftigen Donnerwetter lud mich die frische Luft zu einem Spaziergang ein.

Bewegung war (über)fällig!

Die neuen Schuhe mußten auch auf ihre Tauglichkeit getestet und eingelaufen werden.

WP_20160904_022

Das Foto ist absichtlich (!) unscharf….hüstel, ich mach hier keine Werbung …breitgrins

Der linke Schuh drückt, aber als ich das letzte Foto schoß rutschte ich mit ihm auf Hund-AA aus, na wenn das kein Glück bringt!

WP_20160904_009

Ein rosiger Trost

WP_20160904_011

Ein wenig Nass am Wegesrand

WP_20160904_018

Nach dem Gewitter ist vor dem Gewitter….mein letztes Foto ist hier, das konnte ich noch …naja..trockenen Fußes machen..lach.

Das ist meine Sonntagsausbeute…und dazu habe ich mein Marschpensum geschafft!

10 Kommentare zu “Zeichen

  1. Upps, Hunde AA hat aber nix auf Gehwegen zu suchen. Unmöglich finde ich das. Wenn ich – die ja nun mal auch ein Hündchen hat – nix dabei hätte und uns so ein Malheur passieren würde, dann würde ich mir wenigstens einen Stock suchen und es irgendwo hinschieben, wo man nicht gleich reintritt. *seufz* Solche Leute bringen alle Hundehalter in Verruf. Soi was gibt es hier auf dem Land aufgrund der vielen Möglichkeiten seltener, aber auch hier sieht man so was schon mal. Muss doch nicht. Letzens erst gesehen: Direkt vor einer Bank zum Ausruhen. Man hätte es nur einen halben Meter ins Gebüsch schieben müssen, aber nein, es bleibt mitten vor der Bank liegen. Sorry, über sowas ärgere ich mich immer etwas. 🙂

    Bei euch sind schon viel mehr Blätter auf dem Boden als hier.
    Er kommt, der Herbst. 🙂
    Liebe GRüße,
    Martina

    Gefällt mir

    • Sogar auf dem Land, wo Muttern wohnt, wird die Hundeschiete mittels Tütchen entsorgt. Aber sowas wie dort auf dem Bürgersteig ist mir zum ersten Mal in der Stadt begegnet…eklig..baah! Ferkel gibts überall..
      Liebe Grüße ❤

      Gefällt 1 Person

  2. Herbst – genau das ist mir heute bei meinem Abendspaziergang auch aufgefallen. Da lagen (zu) viele Blätter am Boden. Ja, er kommt. Unaufhaltsam. Irgendwie schade, irgendwo freue ich mich auch auf diese farbenprächtige Jahreszeit.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.