Reizvoll

die Lampionblume

IMG_0033

IMG_0032

IMG_0031

IMG_0029

Auf meiner sonntäglichen Radtour sind sie mir buchstäblich vor die Linse gesprungen Zwinkerndes Smiley

Faszinierend! Ein Lampionnetz mit einer orangen Frucht im Inneren.

 

15 Kommentare zu “Reizvoll

  1. Wunderschöne Lampionblumen! Klasse fotografiert! Ich habe bei meinen schon einige der roten Blüten zum Basteln für den Herbst/Winter entfernt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich zum Basteln besser mal den Stil drangelassen hätte… Alles Liebe, Nessy von Salutary Style

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank … *freu*
      Eine wunderbare Idee, sie zum Basteln zu nehmen. Meine Ma hat zu ihrem 85. gestern einen wunderbaren Türkranz mit diesen Blumen geschenkt bekommen..hinreißend schön!
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

  2. Wie gut, dass das Blümlein so zielgerichtet vor deine Linse gehüpft ist und du sofort reagiert und abgedrückt hast 😉Die „Dinger“ sind irgendwie faszinierend.

    Ich hoffe, dein Montag war halbwegs angenehm?
    Liebe Grüße …
    Gaby

    Gefällt 1 Person

    • 😉 ich bin an ihnen langgeschrammt…haarscharf!

      Wie soll ichs kurz und bündig schreiben: Schmorbratentemperaturen!
      Das Beste vom Tage: Ich mußte nicht in der Sonne arbeiten. Im Schatten waren es mollige 26 Grad.
      Ich hatte ab und zu eine Hand im Kühlschrank 🙂

      Und du liebe Gaby, bist du schon weggeschmolzen?

      Gefällt 1 Person

      • Ich leide still vor mich hin und hoffe, dass die Wettervorhersage stimmt und das Wetter in zwei Tagen wieder gemäßigter und kühler wird. Aktuell sind es 31,5 Grad 😕😰

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.