Herbstzauber

immer wieder…

IMG_0030

Geeignet für einen Kopfstand

😉

26 Kommentare zu “Herbstzauber

  1. Ein wunderschönes, farbenprächtiges Bild! Ich kommen mir vor wie in der Welt des Zauberers von Oz… Alles leuchtet mir ein, nur nicht der Baum links vorne – aber gerade die Dinge, die wir scheinbar nicht verstehen, schulen unserern Geist… Alles Liebe, Nessy von Salutary Style

    Gefällt 2 Personen

    • 💚lichen Dank für deinen Kommentar liebe Nessy…und stimmt, erst an dem Baum links im Bild bemerkt der Berachter, dass da etwas nicht so aussehen kann.
      Hab einen fröhlichen Tag!

      Gefällt mir

    • Merci…freu
      der Tag endete gestern mit einem dicken Regenbogen, der sich lange hielt.
      Aber nun ist es ungewohnt kühl hier. Ich suche gerad meine Handschuhe fürs radeln.

      Ist doch auch schön, euer Feiertag fällt genau in die Mitte der Woche,
      Liebe Grüße 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Du kannst eine alte Frau wie mich, doch keinen Kopfstand mehr machen lassen! (Auch wenn das Foto so richtig ist). Musst du deinen Kalender um ihn zu betrachten auch im Kopfstand ansehen? 😆

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.