Kuschelstunde

heute nicht nur in Springe im Wisentgehege

IMG_0260

wenigstens eine weiche Flauschdecke schnappe auch ich mir und Abends hock ich mich bockig zum…

20161015_211620

vor meine Glotze.

Ich wünsche euch für diesen tristen Grauwettermontag…

Spass

…und immer munter bleiben!

13 Kommentare zu “Kuschelstunde

  1. Herrlich das Bild von den Wisente, da kriege ich ja gleich wieder Herzchenaugen. Wir haben heute früh den ersten Vorgeschmack auf Frost bekommen, Frontscheibe mit richtig dicker Eisschicht, tagsüber dann aber sonnig 🙂

    Gefällt mir

    • Ich fand sie auch so knudlig an zu sehen….so bullig aber doch so liebevoll.
      Frost…oje…bitte nicht so schnell, ich kratze doch so ungern die Autoscheiben frei.
      Liebe Abendgrüße 🤗

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.