Die Ersten

Amaryllis, sie entfalten sich bald. Ich freue mich schon darauf.

IMG_2986.jpg

PicMonkey-Collage.jpg

IMG_2985_thumb.jpg

14 Kommentare zu “Die Ersten

  1. 🙂 Liebe Ellen,
    Amaryllis ist meine absolute Lieblingsblume im Winter.
    Ich habe die ersten schon im Geschäft gesehen, aber dieses Wochenende noch einmal einen Strauss herbstlich kürbisfarbener Rosen gekauft. Ich glaube im November gibt’s dann wieder Amaryllis…bis Ende Februar 😀 hahaha.
    Schönen Abend und liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Da sagst du was 😆 ich hab noch nicht mal einen grünen Daumen….geschweige denn ein Händchen.
      Wenn sie bei mir auch nur einmal blühen…naja, hol ich mir Nachschub 😉
      Liebe Sonntagsgrüße

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.