Elfter im Elften

Weit weg von der Alaaf und Helau-Zone verspeise ich heut meinen ersten Berliner.

Als ich am Bäckertresen danach verlangte las ich auf dem Preisschild:

Pfannkuchen..einfach so “Pfannkuchen”. Gewöhnt bin ich “Berliner” oder “Krapfen”, aber einfach nur Pfannkuchen….das brachte mich fast ins straucheln beim Bestellen, hab dann aber doch noch die Kurve gekriegt und Zwei Einen ergattert.

Also wenigstens Berliner Pfannkuchen hätte dort stehen müssen…Leute!!

Wir leben hier zwar in NDS aber so staubtrocken sind wir auch nicht.

Ich zeig euch eben noch den “Abspann” des ungesund süßen Siedegebäcks

20161111_16225620161111_16234020161111_162415

Und in die Karnevalshochburgen Deutschlands schicke ich ein niedersächsisches ALAAAF und HELAU!

12 Kommentare zu “Elfter im Elften

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.