Das Beste

kommt zum Abend…

das letzte Strahlen

Die Sonne schickte diesen versöhnlichen Novembergruß über die Dächer.

Nachdem ich meinen restlichen Spaziergang im Regenschauer unternehmen mußte – ohne Schirm! 😆

Daher triefend nass zuhause ankam, und mich Tochter Julchen mit einem schadenfrohen Grinsen empfing,

lachte wenige Minuten später die Sonne….mich an oder aus??

Heute sah ich vom Kopf her einem begossenen Pudel sehr ähnlich.

Seufz….naja nenne ich es mal eine Bio-Haarspülung.

Mein Mantel wurde zum zweiten Mal frisch gewaschen….jo, umweltschonend im Öko-Waschgang.

Was macht man dagegen?

Richtig!

Abwarten und heißen Tee trinken und auf Sonntag hoffen, ich frag gleich meinen Wetterfrosch.

15 Kommentare zu “Das Beste

  1. Nicht so einfach mit dem Wetter zurzeit. 🙂 Wenn man sich so anzieht und alles dabei hat, weil es nach Regen aussieht, kommt die Sonne raus. Ist man aber nicht auf Regen eingestellt … platsch platsch ist man pitschnass. 🙂
    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  2. Also ich finde das ganz schön frech von Frau Sonne. Die hätte Herrn Regen gerne ein bisschen früher verscheuchen können. Hoffe, du hast dich nicht verkühlt und erkältet.
    Schönen Abend und später eine gute Nacht …
    Gaby 💖🌷🙋

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.