Tanzende Bäume

tanzende bäume

8 Kommentare zu “Tanzende Bäume

      • Danke, bin nur ein normaler Fotofreund. Wenn ich ein Bild sehe, entsteht oft eine Geschichte in meinem Kopf. Leider kann ich das meistens nicht in Worte fassen (zu viele Gedanken, die sich gegenseitig überlagern) Bei diesem Bild kam mir zuerst die Idee, die Bäume spielen „abnehmen“ (kennst Du das Spiel mit dem Wollfaden, den von einer anderen Person „abgenommen“ wird und dann ensteht eine neue Figur). Das hab ich früher mit meiner Oma gespielt.
        Dann sah ich angeregte Kommunikation zwischen den Bäumen.
        LG
        Gerhard

        Gefällt mir

        • Klar kenne ich dieses Spiel, selbst auch gemacht.
          Das originale Baumfoto war leider unscharf, aber ich wollte es nicht verwerfen..da kam die Idee zu dieser Spielerei.
          😉
          Deine Fotos hingegen zeigen sehr deutlich aus welchem Equipment sie stammen…ist eine hohe Qualität.
          Danke für deinen Kommentar!
          Einen guten Abend wünsche ich dir.

          Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.