Sonnenschein

hinterm Ohr, bringt mehr als ein Lächeln hervor.

Horsesun

7 Kommentare zu “Sonnenschein

  1. oHHH
    frau ellen
    isch hätt´se mir ja nu etwas anders vorgestellt
    ^^
    ich schreib ja eigentlich auf
    “ isch geh schulhof “
    doch da kannsch nich schreibe
    da sind de kommentare verschlossen ^^
    aaaaaalso
    bei “ r-w “ und “ mer -gan “ war ja noch alles gut
    ^^
    raus
    echt raus war ich bei aloe -vera
    ich bin ja nur ein hund
    also HÜNDIN
    die sich nun mit nem färd schreibt ^^
    abba ich würd meine welpen niemalsnich aloe-vera nennen
    klar riecht vllt besser wie kläre grube
    aber das geht doch nich
    denken die zweibeiner denn nurnoch
    – ubbs da is grad was aus mir raus geploppst nenn ich´s rambo –
    like
    like
    like
    mein ronnyherrchen nennt mich ja auch ab und an
    “ bella-supernova “
    doch das entspricht meinem charakter
    und auch meinem ab und an energieverbrauch
    aloe-vera ^^
    ich glaub ich geh erstmal auf hunderunde
    das ich die bilder aus dem kopf krich
    gruß bella 🙂

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.