Was war ich…

in meiner aktiven Zeit?

Viele Gerätschaften vom Bauernhof lernte ich in meiner Kindheit kennen. Allerdings kann ich mich nicht entsinnen dieses gute Stück irgendwann schon einmal gesehen zu haben.

Presse12

Wofür könnte man dieses Teil gebraucht haben in seiner Glanzzeit?

Schweineroller?

Heupresse?

Folterwerkzeug?

Sag du es mir!

18 Kommentare zu “Was war ich…

      • Ich habe immer den weiten Schulweg bemeckert, das waren 4 Km ohne Busverbindung, die gibt es übrigens bis heute auf der Ecke nicht. Beim Bauern haben wir viel geholfen das war immer sehr schön, Traktor fahren durfte ich aber nur einmal weil ich das Ding beim Gefälle bald umgekippt hätte 😉 liebe Grüße aus dem düsteren Kiel

        Gefällt mir

  1. Moin! Ich bin ebenfalls auf dem Land groß geworden, aber ich habe keinen blassen Schimmer, was das sein könnte. Nur eines ist klar: es sieht schön aus, wie es jetzt so dasteht und genutzt wird ☺
    Einen guten Start in die Woche …
    Gaby

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.