Taubenfeder

oder vom Racheengel?

20161229_122705

Wer musste hier Federn lassen?

Ich fand sie in unmittelbarer Nähe unseres Vogelhäuschens.

Sie präsentierte sich förmlich wie im Scheinwerferlicht einer Bühne in der Sonne und machte so auf sich aufmerksam.

Da ich mehr aber als gläubig bin, tippe ich auf Taubenfeder, denn Hühner laufen hier auch nicht herum.

Obwohl… die Vorstellung eines Racheengels könnte mir schon gefallen….

Lieber wäre mir allerdings ein Flaschengeist, der mir dann 3 Wünsche erfüllt.

Vielleicht…

???

Gibt es gefiederte Flaschengeister?

Moooment! Da frage ich eben Tante Google..

😉

17 Kommentare zu “Taubenfeder

    • Genau, es ist weggeflogen und war heut auch wieder hier : das Täubchen, ziemlich fett und gut genährt sah es aus.
      winkewinke zu dir herüber…danke..auch dir ein frohes Neues Jahr!

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.