Sunday Rose

Barock

Lady Barock

Collage Barock

<Φ>

Als Farbtupfer im Dauergrau an diesem Wochenende schenkte ich mir diese zarte Schönheit. Für mich ist es ein Muß mit einigen hübschen Blühern wöchentlich die Wohnung aufzupeppen.

Ich will nicht behaupten, dass Blumen mich berauschen aber ich freue mich doch sehr über ihren Anblick.

Diesen Augenschmeichler gebe ich gern an euch weiter liebe Besucher und wünsche damit einen schönen Sonntag.

Eure Elllen

11 Kommentare zu “Sunday Rose

  1. Pflanzen – welcher Art auch immer – sind doch irgendwie ein Zeichen von Leben.

    Kürzlich las ich übrigens, dass Pflanzen bestimmte Stoffe freisetzen, die dazu führen, dass wir uns besser fühlen. Am stärksten wirkt das natürlich im Wald, aber warum nicht auch in kleinen Dosen durch Pflanzen in der Wohnung? 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Den schönen Sonntag gebe ich gleich zurück.
    Das ist wirklich eine schöne, edle Rose, ich muss mit Blumen aber noch warten weil ich nichts kaufe sondern nur aus meinen Gärten was auf den Tisch stelle und zur Zeit gibt es ja nicht mal schöne Gräser 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Wie schön, darauf freue ich mich..wenn du die ersten Blümelein aus deinem Garten vorstellst 😉
      Meine nächste Behausung hat auch wieder Garten, aber das dauert noch etwas.
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.