Belebendes Rot

IMG_3062

Tulpen sind mir die liebsten Farbbomben  – sie sprechen für sich.

IMG_3070

Geballte Energie, die aufmuntert..

IMG_3059

IMG_3061

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rot regt zum Handeln an-passt ja zum Wochenstart!

IMG_3064

Was rufen sie uns außerdem zu?

Konzentriere dich und überfahre nicht die rote Ampel vor Tatendrang!

Sonst wird’s teuer!

Zwinkerndes Smiley

P.S. Bin ich froh, dass ich im Moment kein Auto besitze.

14 Kommentare zu “Belebendes Rot

  1. Auf mich wirkt nicht jedes Rot gleich. Reines rot ist aggressiv, das Deiner Tulpen eher lieblich.
    Das mit den Ampeln stört mich da weniger, hier im Ort gibt es nur eine und die nächste ist je nach Fahrtrichtung 30-50 km entfernt.
    LG
    Gerhard

    Gefällt 1 Person

    • Stimmt- es kommt auf die Nuancen an.
      Ich erinnere mich an ein knallig rotes Tischtuch bei Freunden, als ich dort saß wirkte die Farbe unangenehm auf mich, ich wurde nervös.
      LG
      Ellen

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.