Es war einmal…

3Rosa

ein märchenhaftes Rosentrio, verzaubert durch ein Fotoprogramm flimmerten die Sonnenstrahlen über die Blütenblätter und es blitzten kleine Sterne auf.

Die Sonne lächelte aus einem strahlend blauen Himmel herunter und freute sich über diese zarten Farben.

Mystisch wirkte das Gesamtbild.

Aber nur vielleicht!

20170110_221717

Der Zauber nahm ein jähes Ende und schon verdüsterte die graue Wirklichkeit den Tag, denn es ist Winter und nicht Sommer.

Schnee fegte über die Landschaft, danach prasselte Regen kalt auf den schon matschigen Boden und die Pfützen wurden zu kleinen schmutzigen Seen.

Macht nichts, entschied Ellen, schnappte sich wieder ihr Fotobearbeitungsprogramm und zauberte….

…hex hex..

…schnell ihre warme, schöne Scheinwelt zurück.

Ein bisschen wärmer als vorher allerdings.

3Rosa

Wärmer, weil sie mittlerweile kalte Finger bekommen hatte vom Tippen auf der Tastatur.

<∇>

Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende

😉

Advertisements

9 Kommentare zu “Es war einmal…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.