Tulpenliebe

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein Blick schenkt mir Glück,
ein Traum diese Roten!
Ihr seid so herrliche Frühlingsboten.
Das Tänzchen zart hier im Sonnenlicht,
welch schwingende Schau – ein wahres Gedicht!

Sehnsüchtig denke ich an Frühling, an Wärme…

Ich muss schnell weg – bevor ich vergeblich weiterschwärme.

6 Kommentare zu “Tulpenliebe

  1. Hach, ich seufze mal ganz tief. Ich liebe Tulpen. Hier ist es heute mal wieder grau in grau und ich habe keine Tulpen mehr. Katastrophe. Alle schon verblüht.
    Wie schön, dass ich das niedliche Gedicht und Tulpen hier vorgefunden habe. 🙂
    Bunte Grüße zu dir,
    Martina

    Gefällt 1 Person

    • Danke dir liebe Mathilda, der Tag hatte ein wenig zu viel Schwung….mein Autochen wollte die Werkstatt kennenlernen..seufz…
      Ich wünsch dir einen angenehmen Abend ❤

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.