Himmel!

Blau! Rechtzeitig zum Wochenende erfrischt eingetroffen.

IMG_0001

Nach einer stürmischen Nacht, Gewitterblitzen und einer Regendauerdusche, Finger im Regenschirm einklemmen, eiskalten Öhrchen…

Danke für die Belohnung, welch ungewohnter Anblick! Hätte ich fast nicht mehr gewusst WIE schön blauer Himmel aussieht.

Ich liehiebe Blau! ❤

Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende.

Eure Ellen

28 Kommentare zu “Himmel!

    • Ich bin ein bisschen spät mit der Antwort 😉
      Sach bloß..nichts vom Sturm mitbekommen?
      Der Harz schenkt uns auch noch sein Tauwasser und das Überschwemngsgebiet hier ist schon ein großer See geworden. Wollte ich gern hinradeln…morgen vielleicht, jetzt regnets wieder…haha.
      Danke…Fingerkuppen sind ja ziemlich empfindlich..zu blöd, der nächste Schirm wird einer ohne Automatik sein. Bin zu dusselig gewesen beim Schirm öffnen.

      Gefällt 1 Person

      • Gute Besserung 🙂 Fingerkuppe tut immer ganz besonders weh, aua 😦
        Unser Wetter lädt weder zum Radeln noch zum Wandern ein. Grau und feucht, Novemberwetter eigentlich 😉
        Hab es trotzdem fei heute, liebe Elllen.
        Liebe Grüße von den Bees

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.