Hochwasser

und schottische Hochlandrinder, die glotzten mich an – ich glotzte zurück.

Rindviecher

Sehen so schön kuschelig aus, leider stand der Weidezaun unter Strom sonst hätte ich mich herangewagt.

Dahinter sieht man das Hochwasser, aber es wird schon weniger.

IMG_3185

Sehr dezente Februarfarben – blasses Braun in Braun, aufgelockert durch moosiges Grün. Der absolute Trend zu dieser Jahreszeit….hierzulande.

Da nützt selbst das Blau des Flusses nichts – wenn die Sonne fehlt sieht es fade aus.

Nette tarnfarbene Pastelltöne; bei passender Kleidung fällt es nicht weiter auf wenn ich im Matsch daneben liege…falls ich ausrutsche und das ist im Moment nicht schwierig.

IMG_3208

Ein Blick von einer Brücke über der Aller…mit meinem abgelatschten Stiefel.

IMG_3204

Noch mehr Wasser…was will ich mehr!

Als letztes den Baum hier, weil er sich so nett spiegelt und ich nichts mit meinem Fotobearbeitungsprogramm verschlimmbessern werde.

IMG_3200

Bitte sehr, ihr lieben Leute, so grau war es bei mir heute.

8 Kommentare zu “Hochwasser

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.