Keine Binsenweisheit

Im Wind18

Es war kühl und windig heut.

Samstag 18.3.Collage

Impressionen von meinem Spaziergang an der Fuhse entlang. Das Ufer war teilweise so matschig, dass ich überlegte wie kalt das Wasser wohl sei wenn ich hinein rutschen würde. Aber mit meinen gut profilierten Schuhen “klebte” ich sicher am Ufer.

10 Kommentare zu “Keine Binsenweisheit

  1. Bei uns hat es gestern nur geregnet, so nieselig. Bäh-Wetter. 🙂 Und dazu noch düster. Ein Tag zum Rumgammeln.
    Und jetzt, während ich hier munter schreibe, hatte ich gerade das Gefühl, die Sonne schiene in meinen Rücken. Es wurde für einen kurzen Moment heller. Moment, da muss ich mich mal kurz umdrehen und aus dem Fenster gucken …
    Ah ja, da sind ein paar kleine Wolkenlöcher. Ähnlich, wie auf deinem Foto hier oben. Nichts Weltbewegendes, aber immerhin. Heute Vormittag sah es nämlich nicht viel besser aus als gestern.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt 1 Person

    • 💝 Danke liebe Martina, der Regen hält sich hier gut…kein Wind, die Wolken stehen wie festgetackert am Himmel .. bäääh, sie haben meine Sonntagsplanung durcheinander gebracht. ⛆⛆
      Liebe Grüße 🌞🌞

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.