Wunschliste

Lieber Petrus!

Hier ist meine Wetter – Wunschliste für die nächsten Tage…Wochen…Monate.

Sollte es womöglich Schwierigkeiten geben mit der Erfüllung bzw. Auslieferung meiner Wünsche, werde ich dir gern entgegenkommen indem ich ab sofort wieder an den Weihnachtsmann glaube.

Ich könnt auch mit dir einig gehen, eventuell wieder an den Osterhasen oder Nikolaus zu glauben. Wenn es sein muss auch an beide!

Nur eines ist jetzt wichtig: Beeile dich ein wenig mit deiner Wettersuppenbrühe, du bist doch direkt an der Quelle, oder?

Und falls du zu tief in deine Wetterbrühe schauen sollest, und nicht mehr weißt was ich unter “schönem Wetter” verstehe, füge ich zur freundlichen Erinnerung meine Fotos bei:

Stedden 018

Grüne Wiese mit strahlend blauem Himmel

Juni14 108

Freundlich lachender Sonnentag

Stedden 039

Fantastisch blauer wolkenloser (!!) Himmel – Ist der nicht toll?

P.S. : Ja, lieber Petrus, ich weiß dass das Leben keine Ponyhof ist – aber man kann es wenigstens mal ausprobieren.

Vielen Herzlichen Dank im Voraus!

Deine dich innig liebende und treue Ellen

10 Kommentare zu “Wunschliste

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.