Naschen

von Erdbeeren ist gesund. Auch die aus unserer Region sind wieder auf dem Markt. 😋 

IMG_3312

Ein Gedicht! 

đŸ€—

Was wÀre die Erd ohne die Beere?

Was wĂ€r’ der Zug ohne die Schiene?

Die Vita ohne Mine?

 Der FrĂŒhling ohne seine Bienen?

Was wÀre ich ohne mein dummes Zeuch?

Und was wĂ€re ich bloß ohne EUCH?

Zwinkerndes Smiley

Ein dickes Dankeschön an euch, ihr treuen Besucher.

đŸŒ·đŸŒ·đŸŒ·đŸŒ·đŸŒ·đŸŒ·đŸŒ·đŸŒ·đŸŒ·đŸŒ·

27 Kommentare zu “Naschen

  1. Ich liebe Erdbeeren und die Vorfreude auf unsere Freilandbeeren ist schon groß!
    Pur ohne was … oder etwas gezuckert … oder mit Schlagsahne … oder auf Vanilleeis … es gibt so herrlich viele Möglichkeiten sie zu genießen. Ich hab jetzt Hochwasser .im Mund 😄😉

    GefÀllt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.