Flohmarkt

auf dem Findelhof in Bockelskamp

Flohmarkt

Bei Superwetter drängelte sich das Publikum zwischen den Ständen der Antiquitäten und Haushaltsauflösungen durch. Hier gab es heute alles….von A wie Axt, zu P wie Plunder, bis zu Z wie Zwerge.

Kenner und Sammler fanden sich schon in den frühen Morgenstunden ein, um das ganz besondere Stehrumchen oder Kleinod zu ergattern……oder so  😉

Bier

Willste noch ne Flasche Bier, Schröder? Zum Spottpreis zu haben, allerdings leer.

Schrank

Wer zu viele Tassen aber keinen Schrank dazu hat – bitteschön!

Stühle

Alles, was das Herz begehrt und ins Auto passt.

IMG_0023

Blumenpötte – en masse! Kann man da widerstehen?

Nein – ich brauche keine.

IMG_0024

Au ja! Mein nächstes Köfferchen für den Urlaub – bestimmt aus feinstem Leder!

Ach Nee,  lieber doch einen Trolley.

Für 20 Euronen nahm ich eine gut funktionierende alte Kaffeemühle mit.

Und dann: on the road again -zurück nach Balkonien.

IMG_0031

Was für ein Sonntag! Herrliches Wetterchen!

Advertisements

9 Kommentare zu “Flohmarkt

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.