Lichtspiel

Momentaufnahmen im Wind, heißt ich bin nicht betrunken, es ist heut ganz schön windig hier. Ich konnte die Kamera kaum ruhig halten…hüstel

😀 Ich hoffe ihr werdet nicht seekrank.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Damit man die Landschaft ohne Gezappel anschauen kann, hier ein Einzelfoto:

IMG_0031

6 Kommentare zu “Lichtspiel

  1. Man kann zig Fotos von einer Szene machen, die Farben variieren immer.
    Es pustete ganz schön und ich habe heute Insekten fotografiert. Anstrengender Job.
    Die Hummeln waren schneller als der Wind, aber ich hatte Ausdauer und einige sind was geworden.
    Danach habe ich mich erst mal in die Sonne gelegt. Zum 1.mal in diesem Jahr….weil mir das sonst zu langweilig ist 😊😊😎😎😍😍😚😚

    Gefällt 1 Person

    • Hummeln? Die zeigst du aber, gell?
      Mit sonnen hab ich’s nicht, ist eh nicht gesund und hatte ich „früher“ genug in Spanien und Co.
      Ja..heut ists ziemlich zügig hier.
      Hab einen schönen Abend ❤

      Gefällt mir

      • Ich zeige sie dann am Wochenende. Muss ich alle noch zuschneiden, sind mal wieder viele Bilder. Morgen kommt Naturkunst 😊😚😊 ich liege sonst auch nicht in der Sonne, das war früher mal, doch heute könnte ich die Wärme gebrauchen. Waren ja nur 20 Min.
        Schönen Abend 🦄🦄🕊🕊🌼🌻🌼🌻

        Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.