Archiv | 11. Juni 2017

Levkojen und Froschgoscherl

Zwinkerndes Smiley Guten Morgen ihr Lieben!

Froschgoscherl hört sich sehr lustig an, dahinter kann sich die hochdeutsche Bezeichnung für das Löwenmäulchen gut verstecken.

So begrüße ich euch zum Auftakt des heutigen Sonntags mit meinem duftigen Blumenschmuck.

Mmmmmh…so intensiv und betörend duftend- schade dass ich euch nicht den Duft zum schnuppern übermitteln kann.

IMG_3464FotoCollage

Mit weißem Phlox kombiniert, das rundet den leichten pastelligen Strauß harmonisch ab, wie ein Hauch vom Sommer. Hoffentlich hält er ein Weilchen. Ich schenke mir jede Woche einen Blumenstrauß, entweder selbstgepflückt oder vom Markt. Flower Power …..Blumen machen glücklich.

IMG21.FotoCollage

Ab Montag zeige ich euch dann, was immer (m)eine Reise bzw. mein Kurzurlaub wert war und ist.

Bis dahin wünsche ich einen fröhlichen Sonntag.

Die Elllen