Versteck

Shining

Freund oder Feind?

Bist du scharf auf meine Schenkelchen?

27 Kommentare zu “Versteck

  1. binsch nich
    üsch fress düsch komplett
    😀 😀
    üsch mach auf fliege
    bis ich dich kriege
    und schnupper zwischendurch
    nicht wie der lurch
    an seeiger rose
    in starrer pose
    und tauchst du dann auf
    nimmt`s unheil sein lauf
    das froschi kann tauchen
    ich kann es nich
    doch kommst du nach oben
    fresse ich dich
    gruß bella 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Süß, wie er guckt! 🙂
    Ich habe auch solche Platschbrüderchen im Teich.
    Manchmal wäre es allerdings besser, sie würden etwas mehr Angst kennen, denn wenn sie im Finstern spazieren gehen, bleiben sie einfach sitzen, wenn beispielsweise mein riesengroßer Ehemann vorbei kommt …

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.