Abkühlung

tut jedem mal gut!

Über das heutige frische regendurchzogene Wetter freuten sich nicht nur meine Margeriten – ich mich auch.
NassNass3Nass4Nass2Nass1

Diese Fotos sind nur mit meinem Smartphone geknipst worden und anschließend kräftig beschnippelt. Ich bin immer wieder erstaunt wie gut die Kamera vom J5 ist. Obwohl ich mich über die knappe Speicherkapazität immer wieder aufrege. Ständig zwingt mich mein „Spareinkauf“ zur Löschung von Dateien.

 

20 Kommentare zu “Abkühlung

  1. Also, ich habe weniger Sorgen mit dem Handy – bei mir sind es mehr die Margeriten!
    Zählt das auch?
    Jedes Jahr das Gleiche hier: Sie sehen aus wie hinge … kackt.
    Leute, was mache ich falsch??
    Denen ist es weder zu trocken, noch kümmere ich mich nicht. Ich rede mit ihnen, zupfe die Verblüten raus und vermeide in ihrer Gegenwart Schimpfworte.
    Und wat is??

    Gefällt 1 Person

  2. Sehr schöne Bilder, damit hätte sich auch meine Frage geklärt, was für ein Smartphone dafür verwendet wurde. 😉 Bei meinem (Apfelteil-Smartphone) bekomme ich nicht immer gute Bilder hin, vor allem wenn ich zoome bekomme ich schlechte Bilder. Vieleicht ist das J5 eine Option für mich. 🙂 LG Alex

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Alex,
      ein Apfeldingens besaß ich auch schon, war aber damit zufrieden bis zum Glasbruch. Da musste ich mich leider von ihm verabschieden.
      Bei Neukauf würde ich lieber eine Stufe besser und teurer wählen, mit größerem Speicherplatz -zu wenig davon nervt wirklich sehr. Aber sonst ist es insgesamt sehr benutzerfreundlich.
      LG Ellen

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.