📽 Mise en Scène

Am Wochenende fand unser diesjähriger Familyday statt. Tochter Julchens Vorschlag wurde umgesetzt und Sohn ÄL fuhr die sechsköpfige Belegschaft per Van zu einem Besuch nach..dumdidum:

Erraten?

IMG_0008_Foto

Wettermäßig war alles im grünen Bereich, genau wie die Laune unserer kleinen Truppe. Wir drei Frauen sorgten für einige Schmankerl im Picknickkorb, warum die Herren der Schöpfung das bei uns nicht hinkriegen, weiß ich nicht.

Aber die abschließende Einladung zum Steakessen beim Spanier entschädigte uns reichlich.

Round about: schön mal wieder alle zusammen gesehen zu haben. Es war relaxter als gedacht.

Demnächst zeige ich einige Fotos des Tages. Wettertechnisch sah es nicht sonnig aus, blieb aber trotz aller Vorhersagen bei sparsamem Getröpfel, also so gut wie trocken. 

Immerhin!

Advertisements