Alles dreht sich

Diese Diashow benötigt JavaScript.

5 Kommentare zu “Alles dreht sich

  1. Moin Ellen,
    ich bin ein Paparazzi (?) und stalke jetzt nur noch Frauen mit Rollkragenbikini.
    Ist schwarz und sitzt im Baum mit Fernglas in der Hand.
    Was ist das?
    Bitte um Antwort, egal wie!
    LG
    Jürgen aus Loy (PJP)
    P.S. Warum so wenig Kommentare? Weil die Angst vorm Stalken haben.
    P.P.S. Lachen ist immer noch die beste Therapie.

    Gefällt 1 Person

    • Moin! 🙋
      😎 So isses: Humor ist der Knopf am Kragen, der verhindert dass uns der Kragen platzt.
      Der Schwarze im Baum..na logo..ein Uhu nach dem Waldbrand….🤓
      Hehe

      Gefällt mir

  2. So schnell habe ich noch keinen Kommentar erhalten. Auf deutsch sowieso sehr selten.
    Jetzt bin ich `ganz Auge´bei dir. Dein kleines Album hat`s ja wirklich in sich!!
    Machst du focus stacking? Wollte ich immer mal ausprobieren, wenn`s meine Zeit erlaubt.
    Schöne Fotos, aber was das ist, weiß ich leider nicht.
    Habe eine Blumenwiese mit einer Blume, die ich noch nie hatte, die aber in diesem Jahr in Massen gewachsen ist. Weißt du was das ist?
    Ich schick dir mal `n Foto!
    Danke für deinen `wortlosen´ Kommentar.
    LG
    Jürgen aus Loy (PJP)

    Gefällt 1 Person

    • Wie schön- schick mal rüber dein Blümelein.
      Stalking auf jeden Fall, bin ein “ Augenmensch“ 😊
      Ja…ich seh schon öfter dass keiner was kommentiert. Warum eigentlich?
      LG aus NDS
      von Ellen 🙋

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.