Rot! Stopp!

Rote Gladiolen statt einer roten Karte

Gladiolen

Gl3

Gladiolen1

Mein Lieber,

đŸ€”

ich flĂŒstere dir heute mal krĂ€ftig durch meine roten BlĂŒmchen zu:

Mein lieber Petrus…!!!

Dieses fiese Wetter nennt sich nicht sommerlich, was uns der gnÀdige Herr tÀglich auftischt!

Jetzt muss ich fast lachen! Ein Witz ist das doch…tzzzz!

Genau wie meine kleine Sammlung hierzu:

 â™Ł

Warnhinweis auf dem Produkt „Deutscher Sommer“:

kann Spuren von Sonne enthalten!

 â™Ł

Telefonieren zwei Informatiker:
„Na, wie ist das Wetter bei dir?“
„Caps Lock.“
„HĂ€?“
„Shift ohne Ende!“

 â™Ł

Was mich an diesem Sommer stört ist weniger das Wetter,

als vielmehr die Angst, dass jeden Moment ‚Last Christmas‘ im Radio lĂ€uft.

 â™Ł

Egal – jetzt kann kommen was will:

Ich habe mir einen Rollkragenbikini und gefĂŒtterte Flip Flops bestellt.

Basta!

♣

14 Kommentare zu “Rot! Stopp!

    • Das ist sehr sehr schön – freut mich dass es geklappt hat – was will man mehr!?
      Danke – und tatsĂ€chlich gabs heut hier SONNE!
      Liebe GrĂŒĂŸe und einen schönen Abend!

      GefÀllt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.