Wasserstraßen

und andere Nässigkeiten…öhm Nettigkeiten von heute.

Auffahrunfälle sind nicht zu erkennen aber Stau….Nässestau!

Tropfen

Einige lichte Momente waren auch zu sehen – schööön! Das Selbstpflückfeld bietet noch viele schmucke Dahlien.

Rot

Da stört mich angesichts dieser Farben meine nasse Brille kaum. Mein nächstes Nasenfahrrad bekommt eh Scheibenwischer! Auch mein Smartphone ist nässetauglich-Test bestanden!

Lila

Die Bänke waren heute nicht zu empfehlen, mir reichten schon meine nassen Füße. Und außerdem war es kalt.

20171004_143017

Auf der Mauer lauerte ein wenig Grünzeug.

20171008_154551

Auch Regen ist schön wenn man Sonne im Herzen hat.

Ich hätte auch gern im Regen getanzt, aber mit nassem Schuhwerk macht das keinen Spaß. Und überteiben will ich ja auch nicht, gell? 😎

Aber dieser Song fiel mir dazu ein:

Advertisements

23 Kommentare zu “Wasserstraßen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.