Countdown

Nicht mehr lang dann ist HARKFEST! 😉

Blätter

Wir tun das immer mit einem guten Laubbesen, trommeln vorher unsere Helferlein zusammen – das klappt jedes Jahr bestens. Picknick wird zur anschließenden Stärkung vorbereitet und man glaubt nicht wie fix 1500qm abgeharkt sind.

Woanders setzt man schon im Sommer die Laubbläser ein ….z.k.!!!

Ich hasse diese lauten Laubpüster! Umweltfreundlich ist etwas ganz anderes- diese Dinger sind etwas für Faule.

16 Kommentare zu “Countdown

    • Danke dir – letztes Jahr haben wir im Regen geharkt und geschnippelt, schrecklich!
      Ob mit oder ohne Regenklamotten. Mein Bruder hat allerdings schon jetzt angemerkt: bei Regen nix!

      Gefällt mir

  1. Der Kirschbaum trägt noch GRÜN. Oft dauert es bis Dezember, dann könnte man meinen, jetzt sei alles weggeharkt. Ein Häufchen bekommt das Igelchen.
    Es gibt übrigens jetzt leise Saugbläser.

    Schönen guten Morgen 🌞🌞🌞🌞 weil sie nicht scheint 💕

    Gefällt 1 Person

    • Blattwerk wird nächste Woche auch noch hängen- aber es werden bei dem Einsatz auch Büsche in Form gebracht. Das lohnt sich bei uns dann.
      Den „Rest“ mäht mein Bruder später weg.☺

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.