Sonntagswetter

IMG_0002

Im Französischen Garten: Sonne!

Das Ausziehen der Handschuhe ist unangenehm kalt..brrrh!

IMG_0001

Beim Celler Schloss: immer noch Sonne!

Meine Finger fühlen sich leicht taub an. Kontrolle, ob ich wirklich Handschuhe an hab.

IMG_0010

Auf der Lauer am Gemäuer: Sonne! Sonne! Sonne! Himmel strahlend blau!

Frage mich: Kriegt man schon Erfrierungen an den Fingern bei 2 Grad plus? brrrrrrrh…schweinekalte steife Finger habsch.

Egal- Hauptsache die Fotos sind im Kasten, wer weiß wann es mal wieder sooo schön ist!

Licht

 

Advertisements

28 Kommentare zu “Sonntagswetter

  1. Oh wie schön !! Und auch so tolle Spiegelungen im Wasser. Es war das richtige Wetter dafür in letzter Zeit. Schön auch der riesige Baum. Ja, wenn der Winter überwiegend so aussähe….und das mit den Fingern kann ich bestätigen. Mir sind die Sonntag auch fast abgefroren…brrrr.

    Gefällt 1 Person

    • Lach..aber man muss uuunbedingt noch ein paar Fotos abstauben. Meine Finger prickelten schon ziemlich steif, obwohl ich immer sehr warme Hansschuhe trage – die Finger wurden nicht mehr warm.
      Spiegelungen faszinieren mich auch immer seeehr ❤

      Gefällt 1 Person

      • Grins, aber ich mochte irgendwann nicht mehr anhalten, Kamera auspacken, Kamera wieder einpacken…ein paar Aufnahmen habe ich gemacht, aber dann reichte es mir. Ich hab keine so guten Handschuhe 😉

        Gefällt mir

  2. Hach was schön!
    Yep, hatten wir auch heute. Ich hatte keine kalten Finger, hab ich aber sowieso so gut wie nie *lol*
    Klasse Aufnahmen, liebe Elllen!
    Das Wetter brauche ich am nächsten WE, da bin ich wieder auffe Insel 😉
    Gut´s Nächtle wünsche ich schon mal und liebe Grüße schicke ich,
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.