Eismalerei

Der Winter kann’s besonders hübsch – so mag ich Januar.

Teiche_FotoCollage

Frosted

Vielleicht komme ich doch in den Genuss Schlittschuhlaufen zu dürfen, noch knackt die dünne Eisschicht.

Teiche_Fotor_Collage

Am Rand sehen die gefrorenen Eismuster besonders interessant aus.

Advertisements

44 Kommentare zu “Eismalerei

    • Froi 😉 Danke dir!
      Hihi..na da geh ich nur aufs sichere Eis. Sonst sagt man noch von mir: irgendwie müssen wir die Kuh vom Eis holen…lautlach
      Grüßle und einen schönen Abend, habt ihrs auch so kalt?

      Gefällt mir

      • Das kleine Bunte klingt auch besser als das kleine Nasse 😏
        Bei uns ist die Luft recht feucht, aber die Temperaturen bei 7 Grad verhältnismäßig mild sind. Durch die Feuchte empfindet man das aber als recht kühl und unangenehm.
        Wünsche Dir einen wohltemperierten Abend.

        Gefällt 1 Person

      • Ich müsste mit Smartphone mehr fotografieren. Ist ungewohnt, da ich nicht richtig fokussieren kann. Mit der Kamera bin ich sicherer und wenn man noch zoomen kann, dann sieht das Eis oft noch interessanter aus. Deine Handybilder mag ich 👏👏👍👍🤗🤗

        Gefällt 1 Person

  1. Das sieht wunderhübsch aus! Ich mag ja gerade das Knacken. Als Kinder waren wir immer auf den Wiesen unterwegs, wenn das Wasser nicht schnell genug weg war und gefroren ist. Wir hatten so unseres Spaß ohne in Gefahr zu sein. Herrlich!
    ❤️🙋

    Gefällt 2 Personen

    • Wir auch – wenn man doch mal vor Übermut eingekracht ist wurden die Klamotten heimlich bei der Freundin getrocknet. Bin mal kniehoch eingebrochen 😉
      hihi..schaun wir mal ob die Kälte anhält.
      winkewinke

      Gefällt 2 Personen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.