Nebelfreitag

Freitag

Wenig Farbe – viel grau, der heutige Freitag versinkt im Nebel

Gelb

Aber einen Schmunzler aus Celle hätte ich doch für euch 😉

Advertisements

20 Kommentare zu “Nebelfreitag

  1. So sah es bei uns auch aus, jedoch noch ein wenig dichter.
    Die Blüte ist die einer Zaubernuß, wunderschön, blüht im Winter, ist ansonsten recht unscheinbar. Ich wollte immer schon eine Zaubernuß pflanzen, hatte jedoch noch nie die richtigen Standortbedingungen.

    Gefällt 1 Person

    • In meinem vorherigen Zuhause hatte ich im Vorgarten auch eine Zaubernuss, die blühen schön früh wenn sonst noch nichts zusehen ist. Die stand Nordseitig – wuchs ziemlich langsam.
      Hoffentlich wirds morgen netter draußen, kein Wunder dass ich unter Vitamin D Mangel leide…keine Sonne!
      Schönes Wochenende!

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.