Über diese Website

Warum mein Blog „daskleinebunte“ heißt?
Klare Sache: die bunten Dinge sind für jeden Tag.
Wer hat schon ein kleines Buntes?
Eher besitzt die Frau doch wohl ein kleines Schwarzes und das ist meist auch nur für besondere Anlässe. Davon hat der Mann fast gar nichts.
Nun ..deshalb gibt es jetzt von mir „daskleinebunte“ Blog.
Mein kleines Buntes ist für Männlein und Weiblein gleichermaßen zugeschneidert… in Fachkreisen spricht auch vom Unisex-Blog 😉
Wer den fabriziert hat möchtest du wissen?
Nenne mich Elllen, mit 3 L geschrieben – weil mein Leben schon ellenlang ist.
Deshalb darf ich mir noch ein drittes L dazuschreiben.
Soll heißen: ich bin kein Jungspund mehr.
So genug „gemünchhausent“ bzw. „gepinocciot“ sonst bekomme ich noch kurze Beine oder eine lange Nase!
Liebe Leserin, lieber Leser,
Willkommen auf „daskleinebunte“
wünscht die Elllen vom Blog

Ich

Wichtig:

Auf meinem Blog läuft alles so wie es MIR gefällt – nämlich: leicht und locker!!!

Deshalb werden auch

unerwünschte Mediendateien, die in Kommentare eingebunden sind, von mir rigoros gelöscht.

Von Awards bitte ich ebenfalls Abstand zu nehmen, das sind Kettenbriefe auf die ich gern verzichte.

Danke fürs Lesen!

 

Advertisements
10 Kommentare

10 Kommentare zu “Über diese Website

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s