Über diese Website

Warum mein Blog „daskleinebunte“ heißt?
Klare Sache: die bunten Dinge sind für jeden Tag.
Wer hat schon ein kleines Buntes?
Eher besitzt die Frau doch wohl ein kleines Schwarzes und das ist meist auch nur für besondere Anlässe. Davon hat der Mann fast gar nichts.
Nun ..deshalb gibt es jetzt von mir „daskleinebunte“ Blog.
Mein kleines Buntes ist für Männlein und Weiblein gleichermaßen zugeschneidert… in Fachkreisen spricht auch vom Unisex-Blog 😉
Wer den fabriziert hat möchtest du wissen?
Nenne mich Elllen, mit 3 L geschrieben – weil mein Leben schon ellenlang ist.
Deshalb darf ich mir noch ein drittes L dazuschreiben.
Soll heißen: ich bin kein Jungspund mehr.
So genug „gemünchhausent“ bzw. „gepinocciot“ sonst bekomme ich noch kurze Beine oder eine lange Nase!
Liebe Leserin, lieber Leser,
Willkommen auf „daskleinebunte“
wünscht die Elllen vom Blog

IMG_0020

Wichtig:

Auf meinem Blog läuft alles so wie es MIR gefällt – nämlich: leicht und locker!!!

Deshalb werden auch  

unerwünschte Mediendateien, die in Kommentare eingebunden sind,  von mir rigoros gelöscht.

Von Awards bitte ich ebenfalls Abstand zu nehmen…ist lieb gemeint, aber ich kann darauf verzichten.

Danke fürs Lesen!

Impressum:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von dem Inhalt distanziert.
Für alle Links auf diesem Blog gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.
Dies ist mein privater Blog.

Die gezeigten Fotos sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.
Sollte ich selbst unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den relevanten Inhalt umgehend entfernen kann.

 

7 Kommentare

7 Kommentare zu “Über diese Website

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s