Denkzettel

Das Leben ist lebensgefährlich,
genieße deine Zeit!
 ♥
Körperliche Hygiene, die unsere Körper sauber hält
ist genauso wichtig wie emotionale Hygiene,
mit der wir Frieden finden,
Hass, Eifersucht und Ärger reduzieren können.
 Früher verliebte man sich einfach so in einen Mann.
Heute fragt man sich vorher ob seine Macken nerven würden.

😉

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.

Er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Hirn ist leider kein Niederschlag!

Mann(chmal):

Was im Kopf fehlt wird durch Muskelkraft ergänzt.

Weib:

Was im Kopf fehlt wird durch Oberweite ausgeglichen.

Manchmal muß man sich verstecken

um sich wieder zu finden.

Ein Herz aus Gold macht nur die Seele satt.

 7 Regeln für ein besseres Leben:

Nichts ist nur gut, nichts ist nur schlecht!

Handele nicht, wenn du wütend bist!

Lass dich nicht im Überschwang mitreißen!

Suche im Konfliktfall Kompromisse!

Niemanden vollständig verurteilen!

Sorge für dich selbst!

Werte dich nicht bei Misserfolgen ab!

P.S.:

Im Bett neben mir liegen Fernbedienung, Notebook, Handy und eine Tafel Zartbitter-Schokolade. Ich wüßte gar nicht wohin mit einem Partner.

Alles klar jetzt?

Advertisements
7 Kommentare

7 Kommentare zu “Denkzettel

  1. Ich muss ja immer meinen Senf dazugegen.
    Zu den Regeln:
    Immer sagen, was du wirklich denkst (denn gerade in Beziehungen wird viel zu viel gelogen bzw. sich nicht klar ausgedrückt).
    Humor ist noch wichtig, den Ringelnatz hat mal gesagt, Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
    Und Englisch lernen mit Otto, ganz wichtig! – oder hattest du das schon, egal, es gibt viele Kurseinheiten:
    https://4alle.wordpress.com/2017/10/03/holiday-in-germany-3-october-1990/
    Und natürlich mich zu einem Onenightstand einladen. Die Schokolade ess ich schon selbst und die Glotze bleibt aus! Klar?
    Jürgen aus Loy (PJP)

    Gefällt 1 Person

  2. Wichtige Wahrheiten klug und teils witzig zusammengefasst!
    Gefällt mit sehr gut, wie auch der Rest, den ich bisher von deinem (neuen?) Blog gesehen habe.
    P. S.: aus einer Ahnung heraus 😉 : Hier bist/schreibst du also jetzt. Schön, dich wiedergefunden zu haben! 🙂
    (Falls ich damit falsch liege: sorry! Aber ich werde hier unabhängig davon gerne wieder hineinschauen …)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s